• Jobs Job bei Fink & Fuchs Public Relations AG

Wiesbaden

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Wiesbaden

Volontär (m/w) Film- und Medienproduktion Fink & Fuchs Public Relations AG Wiesbaden Sie reizt die Chance, im Rahmen von anspruchsvollen Kommunikationsprojekten die Film und Medienproduktion in der Praxis ganzheitlich zu erlernen und zu vertiefen.

Als Spezialist Für Die Kommunikation Von Innovationen Sowie Technologischem Und Unternehmerischem Wandel Sind Wir Seit über 25 Jahren Der Strategische Partner Für Unternehmen Verbände Und öffentliche Auftraggeber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Wiesbaden Einen Volontär Film- Und Medienproduktion (m/w) Unser Leistungsportfolio Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Kommunikation Und Integriert Alle Analogen Und Digitalen Kanäle Zur Verstärkung Unseres Film-teams Suchen Wir Einen Volontär (m/w) Den Die Chance Reizt Im Rahmen Von Anspruchsvollen Kommunikationsprojekten Die Film­ Und Medienproduktion In Der Praxis Ganzheitlich Zu Erlernen Und Zu Vertiefen Wenn Sie Die Dinge In Die Hand Nehmen Und Eigene Ideen Einbringen Wollen Lust Darauf Haben Kreativ Zu Sein Und Auch Spontane Lösungen Zu Finden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Unserem 15­-monatigen Training On The Job Haben Sie Die Gelegenheit Filmprojekte Von Anfang An Zu Entwickeln Zu Konzipieren Planen Und Umzusetzen Ob Sie Sich In Der Aufnahmeleitung Erproben Kostüm Und Maske Organisieren Bei Der Kameraführung Erfahrung Sammeln Oder Ihrem Projekt In Der Postproduktion Den Letzten Schliff Geben - Wir Können Ihnen Vielzählige Herausforderungen Bieten Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Im Medienbereich Und Vorkenntnisse Aus Praktischen Tätigkeiten (redaktion Produktion Postproduktion) Und Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Fundierten Adäquat Vergüteten Ausbildung In Einer Renommierten Agentur Dann Sollten Sie Sich Auf Unserer Karriereseite über Weitere Details Informieren Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Bewerbungsportal In Der Auf Sie Zugeschnittenen Stellenausschreibung Oder Rufen Sie Uns Gerne An Damit Wir Miteinander Ins Gespräch Kommen Wir Sind Neugierig Auf Sie Ute Schwarz Ag Tel: +49-611-74131-919 Wwwffprde Volontariat Filmproduktion Audiovisuelle Medien Audiovisuelle Produktion Marketing Marketingstrategie Medienfachwirt Medienmanagement Medienmanager Medienkonzeption Medienentwicklung Werbung Reklame Werbeagentur Multimedia Onlinemarketing Video Volontariat Filmproduktion Audiovisuelle Medien Audiovisuelle Produktion Marketing Marketingstrategie Medienfachwirt Medienmanagement Medienmanager Medienkonzeption Medienentwicklung Werbung Reklame Werbeagentur Multimedia Onlinemarketing Video Volontär (m/w) Film- Und Medienproduktion Sie Reizt Die Chance Im Rahmen Von Anspruchsvollen Kommunikationsprojekten Die Film Und Medienproduktion In Der Praxis Ganzheitlich Zu Erlernen Und Zu Vertiefen Wiesbaden Volontariat Filmproduktion Audiovisuelle Medien Audiovisuelle Produktion Marketing Marketingstrategie Medienfachwirt Medienmanagement Medienmanager Medienkonzeption Medienentwicklung Werbung Reklame Werbeagentur Multimedia Onlinemarketing Video

Volontär (m/w) Film- und Medienproduktion
   Fink und Fuchs Public Relations AG (Wiesbaden)

IT-Administrator (m/w)
   Fink und Fuchs Public Relations AG (Wiesbaden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kitzen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Nürnberg)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)